Schützenrat

21.06. - 24.06.24 Eldagser Freischießen 2024!!! *

Homepage des Schützenrates der Stadt Eldagsen

D
er Schützenrat der Stadt Eldagsen ist ein Zusammenschluß der drei schiessporttreibenden Vereine in Eldagsen zwecks Organisation der Schießen um die alljährlich ausgelobten Stadtkönigswürden sowie des Eldagser Freischießens.

Die Zusammensetzung besteht aus den ersten und zweiten Vorsitzenden des Eldagser Jägercorps von 1845 e.V., des Damen-Schieß-Club von 1964 e.V., der Schützengilde Eldagsen von 1924 e.V. , des Ortsbürgermeisters der Stadt Eldagsen sowie des Geschäftsführers des Schützenrates.

Auf den folgenden Seiten werden Sie näher zum Schützenrat, und die bisherigen Preisträger der städtischen Schießwettbewerbe
informiert.

Weiterhin erhält man die wichtigen Termine sowie das aktuelle Festprogram  des Eldagser Freischießens.