Schützenrat
Stadt Eldagsen

Freischießen 2016

Pimp your Schützenfest 2016

Ein Highlight für das gesamte Schützenwesen der Stadt Eldagsen war der Sieg beim Wettbewerb des Radiosenders Antenne Niedersachsen "Pimp your Schützenfest".

Nachdem wir in 2015 nur knapp zweiter Sieger bei diesem Wettbewerb wurden, wollten wir uns in 2016 den Sieg nicht entgehen lassen, denn es gab neben der Ehre auch einen Betrag von 10.000 € zu gewinnen.

Mit enormen Einsatz aller Schützen und vieler Eldagser und sogar durch Mitgliedern befreundeter Schützenvereine gelang es uns tatsächlich, mit einem enormen Vorsprung an abgegebenen Stimmen, den Sieg zu erringen. Gleich am Tag der Bekanntgabe kam der Moderator Uwe Worlitzer nach Eldagsen, um dem Schützenrat unter Anwesenheit zahlreicher uniformierter Schützen den Gewinnerscheck zu überreichen.

Zum Freischießen kamen dann zum Festessen die Moderatorin Sabrina Ege und der Verkehrs-Kai, die uns und den Zweit- und Drittplatzierten Schützenfreunden aus Ummern und Hohne die Urkunden überreichten. Das Zelt war im Zeichen von Antenne Niedersachsen geschmückt und der Sender hat auch ein großes Fan-Pakt für die vielen Eldagser Kinder dagelassen.

Danke Antenne Niedersachsen!!!!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden